Gewinne ein Public Grilling für deinen Verein Gewinne ein Public Grilling für deinen Verein

hero

Mitmachen und gewinnen Mitmachen und gewinnen

Dir ist schon ganz warm vom Fußball-Fieber? Du freust dich riesig darauf, mit deinen Freunden die WM-Spiele auf der großen Leinwand zu sehen? Dann haben wir etwas für dich: ein hammermäßiges Public Grilling-Event für dich und deinen Verein! Ganz gleich ob Fußballverein, Sportverein oder Verein der Zierschildkrötenzüchter.

Die Partie: Deutschland gegen Mexiko am 17. Juni 2018.
Die Stimmung: brennend vor Leidenschaft.
Die Grillparty: für 50 Vereinsmitglieder, die das Spiel gemeinsam genießen wollen.

Aber das ist noch nicht alles. Für 25 weitere Gewinner gibt es als Trostpreis eine „Party in a box” mit allem, was das Grill- und Fußballherz höher schlagen lässt.

Bewirb dich bis 31.05.2018 mit deinem Verein - und verrate uns, warum ihr die größten Fußballfans seid!

Das Anmeldeformular steht ab dem 2.Mai zur Verfügung

Teilnahmebedingungen

HAUPTPREIS

Contest Image

Ein professionelles Grillteam bereitet für euch ein exklusives deutsch-mexikanisches WM-Menü mit Begrüßungshäppchen, Halbzeitverpflegung und Dessert nach Schlusspfiff zu. (Natürlich auf einem Campingaz Master Series Grill und der Campingaz Plancha. Denn Qualität muss sein.) Dazu gibt es eine Getränkepauschale in Höhe von 1.000€ sowie auf Wunsch als Leihgabe Bierbänke. Was noch fehlt? Nur noch ein Gewinner!

TROSTPREIS

Contest Image

Ready to party? Mit dieser Box garantiert! Die Box beinhaltet ein Premium Starter Grillbesteck-set mit Grillzange und -wender, einen Premium Grill-Fingerhandschuh, ein Aloha Fan-Set und obendrauf noch einem Master Series Rabattgutschein.*

*Inhalte sind abhängig von deren Verfügbarkeit.

Die Videos zum Public Grilling Event Die Videos zur Abfackel-Prämie

Bitte fülle das Teilnahmeformular aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen und mit etwas Glück einen der tollen Preise zu gewinnen.

Ansprechpartner

Anrede*

Verein

*Pflichtfeld


Die Videos zum Public Grilling Event Die Videos zur Abfackel-Prämie